Circle ChillOut Fly Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umfrage:Wie findet ihr die Gilde Circle

5 verfasser

Nach unten

Wie findet ihr die Gilde Cricle?

Umfrage:Wie findet ihr die Gilde Circle Empty82%Umfrage:Wie findet ihr die Gilde Circle Empty 82% 
[ 9 ]
Umfrage:Wie findet ihr die Gilde Circle Empty9%Umfrage:Wie findet ihr die Gilde Circle Empty 9% 
[ 1 ]
Umfrage:Wie findet ihr die Gilde Circle Empty0%Umfrage:Wie findet ihr die Gilde Circle Empty 0% 
[ 0 ]
Umfrage:Wie findet ihr die Gilde Circle Empty0%Umfrage:Wie findet ihr die Gilde Circle Empty 0% 
[ 0 ]
Umfrage:Wie findet ihr die Gilde Circle Empty9%Umfrage:Wie findet ihr die Gilde Circle Empty 9% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 

Umfrage:Wie findet ihr die Gilde Circle Empty Umfrage:Wie findet ihr die Gilde Circle

Beitrag  Gillton Di März 23, 2010 4:56 am

Um uns Eindrücke zu verschaffen brauchen wir eure Meinungen










Umfrage:Wie findet ihr die Gilde Circle Signaturforum
Gillton
Gillton
KingPin
KingPin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 32
Ort : Imsbach

Nach oben Nach unten

Umfrage:Wie findet ihr die Gilde Circle Empty Re: Umfrage:Wie findet ihr die Gilde Circle

Beitrag  Remidem Di März 23, 2010 11:56 am

ich finde sie sehr gut .... das einziegste sind noch ein paar die nicht wissen wie der gilden chat geht xD

aber sonst alles top Leader und Co Leaders sind top ^^

und member natürlich auch
Remidem
Remidem
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

https://circle.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Umfrage:Wie findet ihr die Gilde Circle Empty Re: Umfrage:Wie findet ihr die Gilde Circle

Beitrag  Gillton Do März 25, 2010 1:23 pm

joa gefällt mir auch nicht das viele den gildenchat nie aufhaben aber was kann man machen?
hab die schon persöhlich dadrauf angeschrieben aber nix passiert
Gillton
Gillton
KingPin
KingPin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 32
Ort : Imsbach

Nach oben Nach unten

Umfrage:Wie findet ihr die Gilde Circle Empty Re: Umfrage:Wie findet ihr die Gilde Circle

Beitrag  Crasher Fr Apr 02, 2010 10:51 pm

ich finde wir müssten ma die leute kicken die nicht aktiv sind weil wir haben schon viele leute die ich nie on gesehen habb ... also weiß net aber sonnst die gilde ist top
War ja ne umfrage ob leute server wechseln wollen fand ich tottal unsinig weil meine kla wir hatten kein glück da mit diesem SR, die gms sind auch net die besten oder weiß weiß ich woran das liegt .... was solls wir sollte unser bestes geben die gilde auf die Große Nr 1 zu katapultieren das liegt alles in unserer hand also tuhen wa was fürrr xDDD

MfG Crasher
Crasher
Crasher

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 31
Ort : Oldendorf

Nach oben Nach unten

Umfrage:Wie findet ihr die Gilde Circle Empty Re: Umfrage:Wie findet ihr die Gilde Circle

Beitrag  Maybe Fr Apr 02, 2010 11:49 pm

also ich schließe mich da crasher an nur in habe das mit server wechel vorgeschlagen weil es mir von Meinbp vorgeslagen wurde.. aber jaa mmhh gilton und nenox und squatilein was soll ich noch zu euch sagen auser das ihr Geile Gilden Leader / co leader seit also ich will die gilde beibehalten und finde sie eifach nur spitze... ich finde es nur doof das gilton und nenox auf einen anderen pserver in mom sielen warum weiß ich nicht aber das wäre meine frage... WARUM?.. ich und crasher wissen zwar schon wo ihr spielt aber sonnst ist die Gilde TOP Very Happy
Maybe
Maybe

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 29
Ort : Preußisch Oldendorf

Nach oben Nach unten

Umfrage:Wie findet ihr die Gilde Circle Empty Re: Umfrage:Wie findet ihr die Gilde Circle

Beitrag  Lucie Sa Apr 03, 2010 2:01 am

danke maybe Wink
aber ja das mit nenox und gill find ich schon auch bisschen scheiße Sad
weil sonst sind immer nenox, gill, maybe, crasher, bsp und ich on aber sonst alle andern afk (kein vorwurf is aber oft so). jetzt wenn nenox und gill weg sind naja dan sieht man ja was wegfällt. drum find ich das langsam schon bissl scheiße Sad

*EDIT* sorry bin grade bei nem kumpel ---> Lucie
eig stammt der post von mir Squatilein war bloß biem falschen eingeloggt xD

Lucie

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Umfrage:Wie findet ihr die Gilde Circle Empty Re: Umfrage:Wie findet ihr die Gilde Circle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten