Circle ChillOut Fly Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

V15 wird draufgespielt, deshalb sind die Server auf unbekannte Zeit down!!!

3 verfasser

Nach unten

V15 wird draufgespielt, deshalb sind die Server auf unbekannte Zeit down!!! Empty V15 wird draufgespielt, deshalb sind die Server auf unbekannte Zeit down!!!

Beitrag  Anthonyhopkins Mi März 31, 2010 4:06 pm

Geht bei euch auch weder das Game noch die Homepage oder ist das nur bei mir so? o_O

*EDIT* laut cyre ist der server auf unbekannte zeit down

*2EDIT* Threadtitel angepasst


Zuletzt von Anthonyhopkins am Mi März 31, 2010 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Anthonyhopkins

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

V15 wird draufgespielt, deshalb sind die Server auf unbekannte Zeit down!!! Empty Re: V15 wird draufgespielt, deshalb sind die Server auf unbekannte Zeit down!!!

Beitrag  Maybe Mi März 31, 2010 4:53 pm

ja du bist nicht der eizige mit dem problem ...
Maybe
Maybe

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 29
Ort : Preußisch Oldendorf

Nach oben Nach unten

V15 wird draufgespielt, deshalb sind die Server auf unbekannte Zeit down!!! Empty Re: V15 wird draufgespielt, deshalb sind die Server auf unbekannte Zeit down!!!

Beitrag  Anthonyhopkins Mi März 31, 2010 6:44 pm

Jetzt ist das Rätsel also gelöst, es wird v15 draufgespielt. Kann mir da jemand was genaueres zu sagen? Question

Anthonyhopkins

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

V15 wird draufgespielt, deshalb sind die Server auf unbekannte Zeit down!!! Empty Re: V15 wird draufgespielt, deshalb sind die Server auf unbekannte Zeit down!!!

Beitrag  Anthonyhopkins Mi März 31, 2010 8:20 pm

ach ja, kdzh! Wink

Anthonyhopkins

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

V15 wird draufgespielt, deshalb sind die Server auf unbekannte Zeit down!!! Empty Re: V15 wird draufgespielt, deshalb sind die Server auf unbekannte Zeit down!!!

Beitrag  Maybe Do Apr 01, 2010 3:01 pm

ja ähm ich habe schon VI gedownlaodet und ja mhh was soll ich sagen ich kann immer noch nit connecten ist das normal ? ...
Maybe
Maybe

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 29
Ort : Preußisch Oldendorf

Nach oben Nach unten

V15 wird draufgespielt, deshalb sind die Server auf unbekannte Zeit down!!! Empty Re: V15 wird draufgespielt, deshalb sind die Server auf unbekannte Zeit down!!!

Beitrag  Squatilein Do Apr 01, 2010 3:03 pm

yo isses weil der server noch down is =)
die müssen grad die ganzen daten von v14 auf v15 rüberspieln. wenn die des net machen würden, gäbs nen vipe und das wär richtig assi >.<
Squatilein
Squatilein
KingPin
KingPin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

V15 wird draufgespielt, deshalb sind die Server auf unbekannte Zeit down!!! Empty Re: V15 wird draufgespielt, deshalb sind die Server auf unbekannte Zeit down!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten