Circle ChillOut Fly Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WICHTIG!!!!

3 verfasser

Nach unten

WICHTIG!!!! Empty WICHTIG!!!!

Beitrag  Gillton Mo Apr 26, 2010 10:09 pm

Also da die meisten nicht mehr in Circle sind ich nicht mehr auf CoF spiele Neo spurlos verschwunden ist o.ô und andere aufhören:
Was Machen? die gilde wird wie es aussieht bleiben da neo nicht mehr onkommt. nicht mal icq ?!? Sad
Ich bin auch kurz vor dem aufhören mit Flyff da ich momentan einiges zu tun habe
@ Remidem: Denke mal das die HP und Das Forum geclosed werden müssen. ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IHR SEID ALLE ZU FREUNDEN GEWORDEN! DAS SOLL AUCH SO BLEIBEN
Wenn wir uns schon ig kaum noch sehen was ist wenn wir uns einfach ein einfaches AllinOne-Forum machen?(remi wen lust)
da schreiben wir einfach das rein was uns grad so beschäftigt oder was wir so spielen

@ Remidem/Squatilein/Maybe/Crasher/Deathbanane/Anthonyhopkins/Gurke³ <3
Seid echt hammer freunde versuche mal auf eigene faust ein forum zu machen(null ahnung xD)
Wen was: 586798844[ICQ] solange noch forum vorhanden ist


vllt werde ich i-wann wieder auf CoF spielen vermute es aber nicht
Denkt pls drüber nach und wenn was addet mich oder schreibt mal an www.Vitschevski@gmx.de

MFG EUER GILlTON <3
Gillton
Gillton
KingPin
KingPin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 32
Ort : Imsbach

Nach oben Nach unten

WICHTIG!!!! Empty Re: WICHTIG!!!!

Beitrag  Squatilein Mo Apr 26, 2010 11:02 pm

danke du bist auch ein hamemr freund. auch wenn ich jetzt circle geleavt hab. aber wie gesagt circle war einfach tot
Squatilein
Squatilein
KingPin
KingPin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

WICHTIG!!!! Empty Re: WICHTIG!!!!

Beitrag  Nenox Di Apr 27, 2010 12:49 am

jo is ne hamer idea Affe ^^ hab im mom haufen zeug um die ohren und flyff naja irgendwie kein bock mehr drauf -.-

meine icq nr könnt ihr ja im forum nachgucken steht ja drin ^^ könnt mich gern addn
Nenox
Nenox
Gilden Leader
Gilden Leader

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 36
Ort : Ruppertsweiler

Nach oben Nach unten

WICHTIG!!!! Empty Re: WICHTIG!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten